• Jobs Job bei OLUTEX GmbH

OLUTEX GmbH

Hamburg, 21129

Organisation / Verwaltung

Altenwerder

Die Hutchinson Aerospace GmbH ist mit ihrer Tochtergesellschaft Olutex ein sehr erfolgreicher Teil der international renommierten Hutchinson-Gruppe, die wiederum wichtiger Bestandteil des französischen TotalEnergies-Konzerns ist. Mit etwa 350 Mitarbeitenden sind wir in Sachen hochwirksame thermoakustische Isolation unverzichtbarer und sehr geschätzter Partner der internationalen Luft- und Raumfahrtindustrie. Für unseren Last Minute Shop sucht die Olutex GmbH in Hamburg einen Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik Ihre Aufgaben Organisatorische Verantwortung für den Last Minute Shop Mitarbeiterführung und -weiterentwicklung Herstellen von Produkten nach Produktionsauftrag inklusive Auftragsabwicklung Einsatzbereitschaft für zeitkritische Ersatzteile (AOG) Wareneingangs- und -ausgangsmanagement Überwachung der Servicetermine von Fahrzeugen und Maschinen Verantwortung für Arbeitssicherheit im Rahmen der Pflichtenübertragung, insbesondere Einweisungen und Unterweisungen, rstellen von Gefährdungsbeurteilungen und deren Überwachung Durchführen des Werkzeugmanagements für den Bereich Technik Voraussetzungen Fachlich: Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder vergleichbar Führerschein Kl.

3/B und Staplerschein Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und mit SAP Kenntnisse im Umgang mit Airbus Produktionssystem wünschenswert Persönlich: Führungserfahrung erwünscht Termin- und Zeitmanagement Englisch mind. B1 Was wir bieten Sie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld. Geregelte Arbeitszeiten, flache Hierarchien und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Attraktive Vergütung und betriebliche Sozialleistungen, Umkleidezeit, betriebliche Altersvorsorge, Ideenmanagement mit monetärer Honorierung, Zuschuss zum Fitnessstudio, Gesundheitsmanagement/Betriebsarzt und vieles mehr. Kontakt Sie haben Spaß, in einem technisch anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten. Arbeiten Sie gern im Team und bringen Ihre Ideen ein, um Ihr Arbeitsumfeld zu verbessern? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und mit dem Betreff ,,Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik" an: Frau Carolin Rühl, Jetzt bewerben . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Schwerbehinderte Bewerbende mit gleicher Eignung und Befähigung werden bevorzugt berücksichtigt. www.hutchinson.comIdeen ein, um Ihr Arbeitsumfeld zu verbessern? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und mit dem Betreff ,,Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik" an: Frau Carolin Rühl, Jetzt bewerben .

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik

Logistikmanager (m/w/d) im Bereich Ersatzteile und Logistik

Logistikkoordinator (m/w/d) für Ersatzteile und Logistik

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Buchholz in der Nordheide)

Steuerfachangestellter (m/w/d) für die Betreuung von mittelständischen Mandanten
   EVENTUS GmbH (Adersheim)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)